Gear 360 ActionDirector erzeugt nur graue Vorschaubilder?!


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '20
letzte Antwort
1
Antwort
1,5 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 10. Juni, 2020 10:17
Antworten mit Zitat




Ich hatte das Problem das wenn ich die Bilder von meiner Samsung Gear 360 umwandeln wollte, die Vorschaulbilder und auch die umgewandelten Bilder einfach nur Grau waren ..

Zuerst dachte ich die Kamera sei kaputt, aber die Roh Daten waren in Ordnung ..

Also musste es an der Software liegen?!

Der Grund war einfach dass ich auf den neusten Grafiktreiber geupdatet habe und diesen die Software anscheinet nicht mehr unterstützt ..
Somit muss man wohl oder übel derzeit auf den neusten Grafiktreiber verzichten ..

Der letzte Treiber, welcher bei mir funktiniert, ist der Nvidia 466.55 ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 07. Oktober, 2022 13:42
Antworten mit Zitat


Jetzt funktioniert es auch nicht mehr mit diesem Treiber, seit dem neuen PC ..

Hab es auch in einer Virtuellen Win7 Maschine probiert .. Aber da scheitert es dann an der OpenGL Unterstützung .. Naja Samsung hat eben kein Interesse mehr am Support dieser Kamera

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mit Razzia „wurde Angst erzeugt“
OpenAI-Tool erzeugt jetzt auch Video aus Textvorgaben
Wie man künstliches Leben erzeugt
Unbekannte Kraft erzeugt Wasser auf dem Mond
Riesige Sonnenuhr erzeugt gleichzeitig Solarenergie
Nintendo-Vorstellungen: Neues 2D-"Mario", "Vampire Survivors" und "Metal Gear"
Schachtel über dem Kopf: KI ließ sich durch einen Trick wie in "Metal Gear Solid" austricksen
Twitter bekommt blaue, goldene und graue Häkchen
Mini-Windturbine am Dach erzeugt mehr Strom als 15 Solarmodule

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top