2500 Dollar: Sony Xperia Pro kommt noch


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
2,6 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 27. Januar, 2021 09:44



Bild: Sony

Sony präsentierte vor fast einem Jahr das Xperia Pro, danach wurde es dann aber komplett ruhig. Vor ein paar Tagen hat sich angedeutet, dass es doch noch kommt und jetzt hat Sony das offiziell bestätigt.

Das Sony Xperia Pro wurde gestern im Zusammenhang mit der Sony Alpha 1 offiziell für den US-Markt bestätigt. Besonders groß wird die Zielgruppe aber sowieso nicht sein, denn Sony möchte 2499,99 Dollar für das Pro-Modell haben. Mit Steuern und Co. wären das also sicher fast 3000 Euro hierzulande.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news27012021084454.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Fußball: Bundesliga-Absteiger kommt aus Vorarlberg
Amstettner Abstieg kaum noch zu verhindern
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
Hangrutsch: „Entscheidung noch vor dem Sommer“
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Neues Chromecast 4K kommt: Mit besserer Fernbedienung, flotter und hoffentlich mehr Speicherplatz
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top