TomTom am Trinity stürzt nach 30min ab?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '08
letzte Antwort
2
Antworten
5,8 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 19. Februar, 2008 11:58
Antworten mit Zitat


Es kommt sehr oft vor das TomTom wenn es länger als 30min läuft einfach sich aufhängt...

Hier sollte der ATIFix.cab abhilfe schaffen...

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Angehängte Datei
ATIFix.cab (5.29 KB, 4 mal)

MD5: ef0f698a324b7fa29a4d7e555d74e0c0
SHA1: 7e7690fe77713a80f12c08349b820385e40326da
CRC32: 1ecfc8a2



Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aworacer
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 19.06.2008
Beiträge: 4


BeitragFr 20. Juni, 2008 08:26
Antworten mit Zitat


Hallo! Bei mir hängt sich tom tom auch auf. Die Zeit spielt dabei keine Rolle. Mal nach 15min dann auch nach 1min. Also habe ich gestern mal das ATIFix.cab installiert und tom tom gleich auspropiert. Leider keine veränderungen auser das was komisches passiert ist. Ich hatte tom tom beändet und wollte nach einiger zeit schauen wie spät es ist da wurde das display nur weiß und mann sah nichts. Ich bekam zu den Zeitpunkt auch ein anruf konnte aber nicht sehen von wem. Erst als ich das ATIFix.cab deinstallierte und den Vpa aus und wieder eingeschaltet habe war alles wieder normal.

Warum willst Du den Post von aworacer melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 21. Juni, 2008 13:59
Antworten mit Zitat


Probier mal:

1. POI´s nicht anzeigen
2. ATIfix.cab danach raufspielen.
Das soll helfen.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Tote und schwere Schäden nach Tornados in den USA
Suche nach besten Armwrestlern Österreichs
Irland will Migranten zurück nach GB schicken
Ruf nach rotem Knopf „heißt nicht Öxit“
Nach 17 Jahren: Mauersics übergibt an Tusch
Autodieb fuhr von Villach nach Salzburg
Schwerverletzter nach Unfall mit Gasflasche
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Schöckl: Parkgebühr nach Übergangsphase
Weiterhin Suche nach bewaffnetem Bankräuber

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top