EU will Auslandstelefonie verbilligen, Österreich dagegen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '18
letzte Antwort
3
Antworten
1,3 T.
Aufrufe
7
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 04. Juni, 2018 14:20
Antworten mit Zitat


Viviane Reding: "Die europäischen Verbraucher sind keine Melkkühe" – Länder wollen auf Einnahmen nicht verzichten


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news04062018142003.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Gast







BeitragMo 04. Juni, 2018 20:48
Antworten mit Zitat


Die hätten den ganzen Roaming Scheiss gleich sein lassen sollen!!!

Es nervt so gewaltig die ganzen Handy Zombies überall!!!
Für was muss ich in Urlaub wenn ich dann eh nur das Handy permanent in der Pratze halte?
Es ist ja so wichtig auch im Urlaub daueronline zu sein!!! Telefonieren (was aber eh kaum noch einer macht!) und Sprachnachrichten (besser man belastet das Netz gleich richtig, weil Telefonieren wäre ja uncool!)!!!

Ich weiss nicht für was das gut war? Das einzige was man im Ausland ist was mit seinen Handy machen sollte ist einen Notruf machen können und das konnte man schon immer und brauchte kein Roaming!!!
Aber dafür sind die Leute eh auch zu deppert!!! Weil nicht mal den 3 Stelligen Euronotruf wissen sie!!!

Vielleicht sollten die Notrufstellen auf auf Sprachrichten umstellen!!! Was anderes kennen die Leute eh nicht mehr!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragFr 08. Juni, 2018 21:20
Antworten mit Zitat


Da bin ich voll uns ganz bei dir!!! Ich versteh diesen Trend sowieso nicht über und immer online zu sein!!!

Und das sie immer das Handy in der Hand haben müssen!!!
Ich mein für Urlaubsbilder oder Videos wäre es ja OK wenn man eine Erinnerung hat... Aber wer macht das schon? Bilder werden keine guten gemacht und Video in Hochformat gedreht!!! So richtig DUMM ist alles geworden!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragFr 08. Juni, 2018 21:50
Antworten mit Zitat


Da bin ich komplett bei euch!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Waxahatchee: neues Album und zwei Österreich-Termine
Ratingagentur entzieht Österreich Bestnote
Skulpturen von Thomas J Price erstmals in Österreich
Todesurteil für iranischen Rapper: Protest in Österreich
Videotelefonie lässt Datenvolumen in Österreich stark ansteigen
Ungarn will Spar Österreich wegen Verleumdung klagen
Österreich beim Bahnfahren Nummer drei in Europa
Studie: Österreich als Arbeitsstandort gefragt
Amnesty sieht „Schicksalsjahr“ für Österreich
Handel mit Haiprodukten wird in Österreich verboten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top