Doktor per WLAN


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '06
letzte Antwort
Noch keine
351
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 07. Juni, 2006 11:47
Antworten mit Zitat


"Technologie kann einen echten Unterschied machen", sagt Eric Brewer, Intel-Wissenschaftler und Professor an der University of California, Berkeley. "Als ich diesen Job angefangen habe, habe ich nicht gedacht, dass ich mal Menschen das Augenlicht retten könnte." Mit seinem Team hat Brewer in Südindien geholfen, eine Augenklinik mit drei jeweils bis zu 20 Kilometer entfernten Außenstellen zu verbinden – über WLAN mit Standard-Hardware und einer Datenübertragungsrate von etwa sechs Megabit pro Sekunde. Die Datenleitung ermöglicht den Patienten in den Außenstellen per Videochat direkt mit Ärzten zu kommunizieren. Seit Januar sind rund 25 Patienten an Grauem Star operiert worden", sagt Brewer. "Patienten, die sonst den langen Fußmarsch zur Klinik nicht auf sich genommen hätten." Das Aravind Eye Hospital will nun 50 weitere, vernetzte Außenstellen errichten.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news07062006114753.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Wi-Fi 7: Die nächste Generation des WLAN-Standards ist fertig
TP-Link Tapo L530E: Die beliebteste WLAN-Glühbirne auf Amazon lässt Hacker ins Netzwerk
Warum in Ravensburg nachts das WLAN abgeschaltet wird
Windows-11-Update verlangsamt WLAN-Verbindung und sorgt für Bluescreens
iPhone 15 soll schnelleres WLAN bekommen - aber nicht für alle Modelle
WLAN-Sicherheitslücke: Für Spezialdrohnen sind Wände wie Glas

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top