Samsung Galaxy S7 rauscht beim Telefonieren


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '17
letzte Antwort
1
Antwort
1,8 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
DerKevin90
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 10.03.2017
Beiträge: 1


BeitragFr 10. März, 2017 12:22
Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

Hat einer von euch auch beim Samsung Galaxy S7 manchmal so einen komischen Fehler, dass manchmal das Mikrofon nicht funktioniert. Denn, laut meinen Kollegen, kommt es bei mir öfters vor, dass auf einmal ein starkes Rauschen auftritt während des Telefonats aber das ist dann nach einigen Sekunden komischerweise wieder weg. Es ist meistens auch nur einmal im Gespräch und dann nie wieder. Denn hier bin ich im Moment echt ratlos.

Mich selbst stört das Rauschen zwar nicht, da ich es selbst nicht höre, aber da mich nun immer mehr Leute drauf aufmerksam machen, will ich etwas dagegen unternehmen. Nur eben habe ich keine Ahnung wie man sowas beheben sollte. Da ich den Fehler gemacht hab und es "Neuwertig" vor einigen Monaten jemanden abgekauft habe, kann ich es auch vergessen, dass ich das nun zu Samsung einschicke.

Nun bleibt mir halt nur noch die Option, dass ich es repariere. Aber das trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Denn das Handy, auch wenn es nicht komplett neu war, war nicht ganz günstig. Und da dann das komplette Handy kaputtmachen nur um eine Reparatur zu Versuchen? Ich weiß ja nicht. Deswegen bleibt mir eigentlich nur noch die Option es reparieren zu lassen. Dazu hab ich schonmal etwas online nachgesehen und die hier gefunden.

Da es dort wo ich wohne keinen solchen Reparaturservice gibt, muss ich wohl doch etwas weiter fahren. Und laut den Bewertungen sind die auch relativ kompetent. Oder was meint Ihr? Soll ich mein Handy bei so einer Reparatur Werkstatt reparieren lassen oder nicht?

Denn ich hab echt keinen anderen Plan mehr. Außer ich lass das Handy so wie es ist und ertrag halt das Gemecker von den anderen Kollegen noch ein bisschen. Es soll ja dann auch mal das S8 rauskommen. Weis man dazu schon was? Denn wenn es gut wird, überleg ich es mir zu kaufen ... und diesmal nicht "Neuwertig" Smile

Warum willst Du den Post von DerKevin90 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24901
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 10. März, 2017 19:37
Antworten mit Zitat


Für mich klingt dies eher nicht nach einem Hardwarefehler, weil du ja schreibst es ist einmalig und kommt danach nicht wieder vor..

Zuerst solltest du versuchen einen kompletten Werksreset zu machen. Dies hilft oft schon grosse Wunder..
Sollte dies nichts helfen, lies dich ein wenig ins Thema flashen mit ODIN ein und hol dir eine Firmware die du dann flasht.. Wenn man eine Originale und unveränderte flasht wird auch kein Zähler angerührt.. Was aber in deinem Fall, weil du ja keine Garantieanspruch hast (oder zumindest nicht geltend machen kannst) eher nebensächlich ist..

DerKevin90 hat Folgendes geschrieben:
Es soll ja dann auch mal das S8 rauskommen. Weis man dazu schon was? Denn wenn es gut wird, überleg ich es mir zu kaufen ... und diesmal nicht "Neuwertig" Smile


Die Präsentation ist am 29. März..
https://www.ress.at/offiziell-galaxy-s8-kommt-ende-maerz-news26022017202210.html

Zu kaufen wird es spätenstens 1 Monat später sein..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Künstliche Intelligenz beim Bierbrauen
Baubeginn beim Gesundheitszentrum in Dornbirn
Tausende liefen beim Alpine Trailrun Festival
Das Ö3 Team beim Wings for Live World Rund
Teilnehmer aus ganz Europa beim Handmäh-Wettbewerb
Zwölf Prozent müssen beim Essen sparen
Bayern befürchtet „Zuspitzung“ beim Transit
Schwerer Unfall beim Maibaum-Aufstellen
Batterie explodierte beim Hantieren
Lauf mit Ö3 im VIP Block beim Wings for Life World Run

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top