Anleitung für "anfänger"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '07
letzte Antwort
2
Antworten
1,5 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
andrea.162
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 24.08.2007
Beiträge: 1


BeitragFr 24. August, 2007 15:44
Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

bin neu hier im forum,oder besser gesagt habe mich erst heute entschlossen mich anzumelden,weil ich eine,für mich,wichtige frage beantwortet haben wollte:

Konnte jemand ein anfänger wie ich genau erklären was ich genu brauche und was ich machen muss um auf mein XDA ORBIT den b&b 4.0,bzw.3,7, zu installieren!?!?

suche seit lange zeit genaueren seite,aber ich pendele immer wieder zwichen deutschen und englischen seiten,und da mein englisch nicht so perfekt ist habe ich große schwierigkeiten....

wenn jemand so nett sein konnte......

Warum willst Du den Post von andrea.162 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24931
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 24. August, 2007 17:04
Antworten mit Zitat


Sicherheitshinweis


ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!



  • Artemis Update SPL (USPL) download und entpacken (Auf eigene Gefahr. Im schlimmsten Fall riskiert man seine Garantie)
  • Softreset durchführen
  • ActiveSync-Verbindung (WindowsXP) herstellen (Gast reicht) und start_uspl.exe (USPL-Verzeichnis) ausführen, jetzt sollte eine DOS-Box zusehen sein,
    (ich hatte Fenster mit Fehlermeldung, Ignorieren und weiter gings) in dieser läuft dann ein Prozess bis 100% ab
  • DOS-Box schließt sich selbständig und es wird automatisch das ROMUpdateUtility ausgeführt, jetzt sollte das Gerät neu starten und beschrieben werden
  • nach erfolgreichen Neustart, kann jetzt das gewünschte ROM auf das Gerät geschrieben werden
Wenn der Schreibvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen wird, dann den Xda vom USB trennen und neue Verbindung herstellen. Funktioniert das auch nicht, dann einen HardwareReset und die obigen Schritte noch einmal durchführen. In seltenen Fällen mussten Anwender das Gerät erst mit dem WM5 beschreiben und konnten dann erst ''aktualisieren''. Das Problem hatte ich bei den Versionen o2_WM6, B&B_v3 und B&B_v4 nicht. Egal, ob auf neuere, oder zurück zur älteren ROM-Version.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Gast







BeitragFr 24. August, 2007 17:04
Antworten mit Zitat


Wo liegt das? Was ist das?

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
"Bodenloses" Loch im Ozean stellt Forscher vor Rätsel
Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus
Raser scheitert mit Klage auf Radargerät-Anleitung
TikTok-Video als Anleitung: Internetbetrügerei aufgeklärt
"GTA 6": Neue Gerüchte über Storylänge
"Das politische Talent": Österreichs Polit-Operette wird zum Brettspiel
Diablo 4 is "a more quantity of an revel
"Moderne Autos sind ein einziger Datenschutz-Albtraum", Tesla am schlimmsten
Dyson Zone: Tester zu 900 Euro Kopfhörer - "Niemand sollte dieses Produkt kaufen"
Wer in "Gollum" Elbisch hören möchte, muss einen DLC kaufen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top