Nintendo Ds lite Testbericht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '07
letzte Antwort
1
Antwort
3 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
1
Abo
chevyg
Handygott
Handygott


Anm. Datum: 01.05.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Wien
Handy: Motorola A925/A920; Siemens S65; Sony Ericsson W81
BeitragMo 08. Januar, 2007 04:20
Antworten mit Zitat


chevyg hat Folgendes geschrieben:
ds lite final




...sodala...
hier ein kleiner erfahrungsbericht des neuen/alten Nintendo DS Lite!!!

Aussehen: sehr angenehme weiche linien gepaart mit perfekter verarbeitungsqualität! das weisse gehäuse sieht sehr edel und hochwertig aus! auch die klarlackeffekte kommen recht gut! teilweise wirkt er sogar leicht durchsichtig was von der klaren plastik umrandung kommen mag!

Software: standardmäßig ist gar nix dran! ausser WiFi hat er weder nen Browser noch nen dateimanager! geschweige eine eigene memory versorgung! ohne zusatzmodule oder andockteile geht gar nix!

...also hat sich meine frau mal das BrowserKit besorgt und die card mit der speichererweiterung in den slots plaziert!
mal angeworfen und siehe da opera macht nen ganz schönen antritt! zuerst noch schnell die w-lan einstellungen von meinen hot-spots eingegeben und durch die automatische suche auch gleich gefunden!
leider versteht sich der DS Lite nur mit wep verschlüsselung was der sicherheit auch nicht zuvorkommt!
ein paar seiten angesurft und siehe da es meldet sich was! langsam aber stetig tauchen die ersten bildchen der sites am display auf! durch den übersichtsmodus lassen sich auch große seiten auf den zwei displays gut ablesen!
leider unterstützt der DS Lite nur ca. 1MBit der W-Lan Strecke! ich nehm mal an um energie zu sparen! und siehe da...erste aufladung hat 12 stunden gehalten! alle achtung! nicht nur web sonder spielchen und gehirntrainings! *lol*

dann gestern abend noch mal versucht über ein online messi portal zu chatten! leider mit mäßigem erfolg da die stifteingabe zwar sehr gut funktioniert, jedoch die messi applikation zu wünschen lässt!

also ich versuch mal bald mit einer sd speichererweiterung einen richtigen messi zum laufen zu bringen!

Fazit: für 150Teuros ein nicht grad billiger spass den es ist ja so gut wie nichts on Board! standardmäßig unterstützt er nämlich nur W-Lan chats unter anderen DS Lite´s!!! 45Teuros für den Browser mit Memory extension und jetzt nochmal ne sd speichererweiterung um 60Bucks geplant! und um 250euronen kann man in der bucht schon nen saugeilen pda mit w-lan und gps ergattern! also nintendo! bleib bei deinen anfängen! only gaming!

Warum willst Du den Post von chevyg melden?






Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden!


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

phpinfo
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 18.10.2006
Beiträge: 41

Handy: SE P900
BeitragMo 08. Januar, 2007 19:07
Antworten mit Zitat


Also ich finden den DS Super!





Zum Spielen Laughing

Warum willst Du den Post von phpinfo melden?






PHP:

<?php 
echo 'Php Rules!'
?>






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Gerüchtecheck um die neue Nintendo Switch 2
Nintendo äußert sich erstmals offiziell zu Switch 2
Großer Leak hat die wichtigsten Infos zur Nintendo Switch 2
Tiktok wendet EU-Strafe wegen Lite-Version vorerst ab
Switch-Emulator: Yuzu-Entwickler zahlen 2,4 Millionen US-Dollar an Nintendo
Nintendo kündigt neue Highlights für die Switch an
Nintendo Switch 2 soll erst 2025 kommen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top