Mercedes-Maybach EQS SUV kostet über 200.000 Euro


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
58
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15372
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 25. März, 2024 11:38
Antworten mit Zitat



Bild: Mercedes-Maybach

Der Mercedes-Maybach EQS 680 SUV ist ab sofort bestellbar und deutlich teurer als der Mercedes-Benz EQS SUV 580 4Matic.

Der Mercedes-Maybach EQS SUV ist nun in Deutschland und weiteren europäischen Märkten bestellbar, nachdem er bereits in den USA eingeführt wurde. Das vollelektrische Luxus-SUV kostet mehr als 200.000 Euro und kann mit Ausstattungspaketen auch noch deutlich teurer sein.

Der Mercedes-Maybach EQS SUV hat das Maybach-Emblem und den Maybach-Kühlergrill als optische Unterscheidung zu den klassischen Mercedes-Fahrzeugen. Optional ist auch eine Zweifarbenlackierung in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.

Der Elektro-Maybach hat einen Akku mit 107,8 kWh, was ihn für bis zu 612 km Reichweite (WLTP) befähigen soll. Das Schwestermodell Mercedes-Benz EQS SUV 580 4Matic hat den gleichen Akku. Doch der Maybach ist stärker motorisiert und kommt auf 484 kW, der Mercedes nur auf 400 kW. Dafür kostet der Mercedes ab 147.922,95 Euro mit Allradantrieb.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Macron fordert Debatte über Rolle von Atomwaffen
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
68 Mio. Euro für humanitäre Hilfe in Gaza
Zehntausende Euro an Betrüger überwiesen
Lehrermangel: Bundesweit über 6.800 Stellen ausgeschrieben
D: Streit über Entscheidungen zu Atomausstieg
Mercedes bekommt Need for Speed auf dem Display
Dieselgate: 100 Mio. Euro Strafe für Continental
WHO „alarmiert“ über Alkohol- & Tabakkonsum bei Jugend

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top