Worldcoin legt seinen Orb-Code offen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
21
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15399
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 22. März, 2024 15:20


Bild: Worldcoin

Der Launch war weltweit von Datenschutz-Bedenken begleitet. Jetzt will Worldcoin seinen Iris-Scanner Open Source transparenter machen.

Das Geschäftsmodell des Krypto-Start-ups Worldcoin erscheint für viele Außenstehende undurchsichtig, aber die Technologie wird nun transparenter. Die Software von Worldcoins Iris-Scanner ist nun auf Github einsehbar. Der Code steht wie die Programmiersprache Rust, die Worldcoin verwendet, unter einer dualen MIT- und Apache-Lizenz. Das heißt, er kann wahlweise nach den Bedingungen der MIT- oder der Apache-Lizenz genutzt werden.






C&M News: https://ress.at/-news22032024142005.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
Paket-Tracking von GLS legt kurzzeitig Empfängerdaten offen
Dollfuß-Platz: Umbenennung bleibt offen
880 Lehrerstellen in Tirol offen
Google legt Software-, Hardware- und KI-Teams zusammen
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
FF Zams legt bei Hochwasserschutz Turbo ein
Israel hält sich alle Optionen offen
Ein Jahr Koalition: „Viel erreicht, vieles offen“
Zukunft von einfacheren Radarkontrollen offen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top