USA haben eine scharfe Hyperschallrakete im Pazifik abgefeuert


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
1
Antwort
6
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 21. März, 2024 21:36


Bild: US Air Force

Die AGM-183A wurde von der US Air Force mit einem B-52H-Bomber gestartet. Der Test wird als Signal in Richtung China gedeutet.

Die US Air Force hat einen Test mit einer Hyperschallrakete durchgeführt. Dabei wurde eine scharfe Version dieser Waffe abgefeuert. Es handelte sich um einen so genannten End-to-End-Test, bei dem die Handhabung der Rakete unter möglichst realen Bedingungen durchgeführt wurde.

Abgefeuert wurde die Hyperschallwaffe des Typs AGM-183A von einem B-52H-Bomber. Dass die ARRW (Air-launched Rapid Response Weapon) im Westpazifik getestet wurde, wird als Signal an China gedeutet.

Der Test wurde von der Andersen Air Force Base in Guam aus durchgeführt. Das ist der wichtigste Luftwaffenstützpunkt der USA im Pazifik. Als Testgebiet dient laut The War Zone das Ronald Reagan Test Site, wo die USA regelmäßig Raketentests durchführen.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     






C&M News: https://ress.at/-news21032024203614.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDo 21. März, 2024 21:49
Antworten mit Zitat


Geilo!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Polizist soll Partnerin angegriffen haben
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
Scharfe Kritik an Chinas Hilfe für Russland
Kreml-Hacker haben angeblich 20 Kritis attackiert
Grindr soll den HIV-Status seiner User mit Werbetreibenden geteilt haben
Ukrainischer Minister soll sich Grundstücke angeeignet haben
Eine Nacht lang Forschung mal vier
Quadrat hat 16cm Umfang - wie lange ist eine Seite?
Welche Perspektiven haben junge Leute in Vorarlberg?
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top