RessApp Version 1.0.1 ist verfügbar


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
34
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 18. März, 2024 22:23
Antworten mit Zitat


Hab gerade die neue Version 1.0.1 der App hochgeladen ..

Leider muss vorher die Alte Version komplett deinstalliert werden, weil die neue APK nun signiert ist und somit nicht über die alte Version drüber installiert werden kann ..

Die Änderungen:

  • App ist nun digital signiert und man kann nun sicherstellen das sie von mir stammt ^^
  • Die Ress Links (ink. alexfotografiert.eu) werden nun inklusive Subdomains erkannt.
    Man kann die App also nun als Standard festlegen und alles was mit Ress zutun hat wird in der App geöffnet ..


Download unter: https://ress.at/app/

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Staatsanleihen auch für Privatanleger wieder verfügbar
Flucht vor Walek (Taylor’s Version)
Paul McCartney findet Beyoncés „Blackbird“-Version großartig
Ubuntu Linux verschiebt die Beta der nächsten Version wegen xz-utils-Affäre
RessApp Version 1.0.2 ist verfügbar
Smartphone-Katastrophenalarm ab Sommer österreichweit verfügbar
Danger Dan veröffentlicht Österreich-Version von „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“
Online-Formulare zweisprachig verfügbar
Komplette Bibliothek von Charles Darwin verfügbar
"sudo": Windows lernt mit kommender Version eines der ältesten Unix-Kommandos

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top