Das Ende der Apple ID? Apple-Konto soll neuen Namen erhalten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
13
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 05. März, 2024 22:11


Bild: Screenshot

Die Apple ID könnte noch dieses Jahr verabschiedet und durch eine neue Bezeichnung ersetzt werden.

Die Apple ID ist das zentrale Online-Konto für Apple-Nutzer*innen. Mit der Apple ID hat man Zugriff auf seine iCloud, den dort abgelegten Backups, auf den App Store und so weiter. Im Grunde basiert die Verknüpfung zu allen Diensten des iPhone-Herstellers auf der Apple ID.

Doch dieser Bezeichnung könnte es nun an den Kragen gehen. Insider-Informationen zufolge plant der Tech-Konzern die Apple ID in Apple Account umzubenennen. Dieser umfangreiche Prozess soll noch dieses Jahr über die Bühne gehen.






C&M News: https://ress.at/-news06032024001338.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Polizist soll Partnerin angegriffen haben
Debatte um neuen Steg und mögliche Befangenheit
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Einigung auf neuen AUA-KV
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top