Intel stellt Altera wieder als eigene Marke vor


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
25
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15403
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 01. März, 2024 09:19


Bild: Intel

Nach der Übernahme sollten FPGAs Teil von Intels eigenem Portfolio werden. Mittlerweile sind beide Bereiche wieder klar getrennt.

Intel hat Altera wieder als eigene Marke für FPGAs (Field Programmable Gate Array) vorgestellt. Der Hersteller hatte den FPGA-Spezialisten im Jahr 2015 übernommen und anfangs versucht, FPGAs in die bestehenden Produktlinien für Server und Rechenzentren zu integrieren. Der Name Altera verschwand damit zunächst. Richtig gelöst hat er sich aber nie, umgangssprachlich existierte er bis heute weiter.






C&M News: https://ress.at/-news02032024022314.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Wasser in Wr. Neustädter Seen wieder zurück
Charles III. nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Festspiele Erl: Kaufmann stellt Programm vor
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
EU-Wahl: Lega stellt homophoben General Vannacci auf
„Falsche Polizisten“ machten wieder große Beute
„Letzte Generation“: Wieder Großproteste
Ams-Osram stellt MicroLED-Entwicklung ein
Junger Rechtsextremer wieder in U-Haft
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top