Rivian wirbt zwei hochkarätige Apple-Manager ab


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
37
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 29. Februar, 2024 22:42


Der Elektroautohersteller Rivian holt sich zweifache Verstärkung aus Apples oberen Rängen.

Nach den jüngsten Personalzugängen von Tesla, Stellantis und Mercedes-Benz bedient sich der Elektroautohersteller zum Jahresanfang nun auch noch in Apples Führungsetage und holt gleich zwei wichtige Manager des ITK-Konzerns zu sich. Einer der beiden Neuzugänge ist der Deutsche Jonas Reinke, der als Head of Product, Mobility and Auto-Service bislang einer der Architekten von Apples E-Mobilitätsprojekt Titan war und zuvor unter anderem zehn Jahre lang Erfahrungen bei Porsche gesammelt hatte.

Der zweite Neuzugang ist Apple-Veteran DJ Novotney, der über 25 Jahre im Unternehmen war und in dieser Zeit an der Entwicklung zahlreicher Erfolgsprodukte wie iPod, iPhone, iPad und Watch mitgewirkt hatte. Zuletzt soll er als Vice President of Hardware Engineering ebenfalls in das Automobilprojekt involviert gewesen sein und dürfte Reinke daher bereits kennen.






C&M News: https://ress.at/-news01032024034426.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Zwei Verletzte bei Kollision in Kurve
Golfcart fuhr Menschen nieder: Zwei Opfer
Waxahatchee: neues Album und zwei Österreich-Termine
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
Angriffe befürchtet: Kiew evakuiert zwei Kliniken
Oberösterreich bei Kulturförderung auf Platz zwei
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Apple veröffentlicht mehrere On-Device-LLMs als Open Source
AK-Wahl: Absolute für FSG, NÖABB auf Platz zwei

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top