Bitcoin stieg auf über 61.000 Dollar


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
8
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 28. Februar, 2024 17:35


Hohes Anlegerinteresse an der ältesten Kryptowährung der Welt. Selbst das Allzeithoch von über 68.000 Dollar scheint in Reichweite zu sein

Die Digitalwährung Bitcoin hat am Mittwoch zum ersten Mal seit zwei Jahren die Schwelle von 60.000 US-Dollar überschritten. Damit setzt sich eine Rallye der wichtigsten Kryptowährung fort, die im Jänner begonnen hatte. Erst vor zwei Wochen hatte das Digitalgeld die Marke von 50.000 Dollar geknackt. Gegen 16 Uhr stand der Kurs bei über 61.000 Dollar (56.300 Euro).

Bitcoin.de-Preis


Aktuell ist der Bitcoin noch rund 7.000 Dollar von seinem Allzeithoch (68.991 Dollar) entfernt, das am 10. November 2021 erreicht wurde. Ein Jahr später war der Kurs allerdings auf unter 17.000 Dollar abgestürzt.






C&M News: https://ress.at/-news01032024020537.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Macron fordert Debatte über Rolle von Atomwaffen
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
Lehrermangel: Bundesweit über 6.800 Stellen ausgeschrieben
D: Streit über Entscheidungen zu Atomausstieg
WHO „alarmiert“ über Alkohol- & Tabakkonsum bei Jugend
Alkohol & Co.: WHO alarmiert über Konsum bei Jugendlichen
Schweine: Debatte über Vollspaltenböden
Berichte über Massengräber: USA will von Israel „Antworten“
Blümel im COFAG-U-Ausschuss über „Chaos pur“ in Pandemie

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top