Bitcoin-Kurs stieg wieder auf über 57.000 Dollar


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
28
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 27. Februar, 2024 09:45


Hohes Anlegerinteresse an der ältesten Kryptowährung der Welt. Selbst das Allzeithoch scheint in Reichweite zu sein

Der Höhenflug der Kryptowährung Bitcoin geht weiter. Am Dienstag knackte die älteste und bekannteste Digitalwährung die 57.000-US-Dollar-Marke (52.524,88 Euro). In der Nacht stieg der Kurs auf der Handelsplattform Bitstamp auf 57.055 Dollar. Das ist der höchste Stand seit Ende 2021. Das Rekordhoch, das nur etwas früher mit knapp 69.000 Dollar markiert worden war, ist noch etwas entfernt. Beim Tempo der jüngsten Rally könnte es aber schneller in Reichweite kommen als gedacht.

Bitcoin.de-Preis






C&M News: https://ress.at/-news27022024184631.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Spaniens Premier verkündet Entscheidung über Rücktritt
Wörthersee gehört wieder Freizeitsportlern
Macron fordert Debatte über Rolle von Atomwaffen
Wasser in Wr. Neustädter Seen wieder zurück
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
Charles III. nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
„Falsche Polizisten“ machten wieder große Beute
„Letzte Generation“: Wieder Großproteste

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top