Starfield könnte auch für die Playstation erscheinen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
29
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15428
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 05. Februar, 2024 13:55


Bild: Bethesda

Berichten zufolge wackelt Microsofts Exklusivitäts-Strategie für die Xbox. Profitieren könnten PS5-Besitzer.

Endet die Ära der Xbox-Exklusivtitel schon, bevor sie richtig begonnen hat? Mehreren Medienberichten zufolge erwägt Microsoft intern einen Wechsel in seiner Strategie - was Playstation-Besitzern zugutekommen könnte. So soll Starfield im nächsten Jahr für PS5 erscheinen und auch die Xbox- und PC-Exklusivität des kommenden Indiana-Jones-Spiels infrage stellen.

Xbox Era habe Quellen, die anonym bleiben sollen. Das Weltraum-Rollenspiel der Fallout- und Skyrim-Macher erschien im August vergangenen Jahres - allerdings nur für Xbox und PC (und Nvidias Cloudgaming-Dienst Geforce Now).

Laut Quellen von The Verge soll Bethesda auch in Erwägung ziehen, Indiana Jones and the Great Circle doch für die Playstation 5 zu veröffentlichen - zumindest mit einer vergleichsweise kurzen Wartezeit. Das sagte Besthesda zumindest noch im Sommer 2023 bei einer Anhörung der FTC.






C&M News: https://ress.at/-news05022024125735.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Apple muss auch iPad für alternative App-Marktplätze öffnen
Auch Hühner erröten bei Aufregung
Handykamera könnte Schlaganfälle verhindern
Auch Atomkraft: „Grüne“ Industrieförderung beschlossen
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
Spiel zu mühsam? Kein Problem, dann spielt es die Playstation eben selbst
Frauen auch nach Reha stärker beeinträchtigt
Große Hürden auch nach Beschluss
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top