Netflix warnt vor rasantem Anstieg bei Filmpiraterie


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
15
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 05. Februar, 2024 13:18


Bild: KI generiert mit DALL·E 3

Es sei schwer, gegen Piraterie anzutreten, wo alles kostenlos sei. Das könnte negative Auswirkungen auf das eigene Geschäft haben, werden Investoren gewarnt

Eigentlich ist es Amazons Prime Video, das derzeit gerade im Fokus der Kritik steht. Angesichts zusätzlicher Werbung stellen sich manche offen die Frage, ob es sich noch auszahlt, den Service abonniert zu haben. Doch auch bei anderen Diensten und deren aktuellem Vorgehen gegen das Teilen von Konten sowie Preiserhöhungen war in Foren und sozialen Medien zunehmend wieder das Wort "Piraterie" zu hören.

Eine Renaissance der Film- und Serienpiraterie sehen derzeit aber nicht nur unabhängige Beobachter, auch bei großen Anbietern warnt man nun davor - und zwar als Risiko für das eigene Geschäft. In jener 10-K-Veröffentlichung an die US-Börsenaufsicht SEC, mit der Unternehmen auf solche Risiken hinweisen müssen, streicht Netflix das Thema Online-Piraterie mittlerweile mehrfach hervor.






C&M News: https://ress.at/-news05022024121900.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Gesundheitskasse warnt vor gefälschten Mails
VKI warnt vor hohem Koffeingehalt in Influencer-Drinks
Israel warnt vor US-Sanktionen
Über neun Millionen neue Abos bei Netflix
CIA warnt vor Niederlage der Ukraine noch heuer
ÖGK warnt vor Betrugs-E-Mails
ÖGK warnt vor gefälschten E-Mails
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
Anstieg der Alpinunfälle: 17 Todesopfer in den Bergen
Netflix kündigt einschneidende Änderung an

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top