schaf am 09. Juli 2013 um 10:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Finale Version von Windows 8.1 ab August

Die auf der Entwicklerkonferenz Build vorgestellte Vorabversion von Windows 8.1 dürfte im Großen und Ganzen schon die meisten Neuheiten beinhalten. Denn laut Microsoft wird die finale Version von Windows 8.1 bereits Ende August an OEM-Partner ausgeliefert.

Das Ausliefern der fertigen neuen Windows-Version noch im August als RTM-Variante (Release to Manufacturing) gab Microsoft offiziell auf seiner Worldwide Partner Conference am Montag bekannt. Damit bekommen die diversen Elektronik- und Hardwarehersteller genügend Zeit, um ihre Systeme für die einkaufsstärkste Zeit des Jahres vor Weihnachten vorzubereiten. Die kurze Anlaufzeit in wenigen Monaten deutet auch darauf hin, dass die bereits vorgestellte Preview-Version bereits sehr nah an der finalen Version ist.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top