schaf am 19. April 2014 um 13:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Farmville erstmals als Smartphone-App verfügbar



Mit Farmville 2: Country Escape wagt Zynga spät, aber doch, erstmals den Sprung auf mobile Plattformen. Die Gratis-App ist für iOS und Android gratis verfügbar.

Der am Desktop und vor allem mit Facebook groß gewordene Spiele-Entwickler Zynga hat seine schwächelnde Erfolgs-Franchise Zynga erstmals als App für Android und iOS portiert. Das am Donnerstag veröffentlichte Game Farmville 2: Country Escape knüpft an der aktuellen Desktop-Version an, ist aber für die Nutzung auf Smartphones und Tablets optimiert. Erstmals kann das Game auch völlig ohne soziale Interaktion und offline gespielt werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
"Farmville und Cityville sind das neue Tetris"
Mit dem Facebook-Spielehit Farmville hat Mark Skaggs etwas erreicht, was den meisten Games-Entwicklern ihr Leben lang versagt bleibt. Auf dem Höhepunkt des Erfolgs konnte das Zynga-Game über 80 Millionen User monatlich für sich begeistern. Im futurezone-Interview erzählt Skaggs, was traditionelle Spieleentwickler von der Social-Games-Branche lernen können.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top