schaf am 21. Juli 2017 um 18:07 | Lesezeit: 29 Sekunden

Essential: Smartphone von Android-Erfinder kommt im August

0
Kommentare
Foto: Essential

Das High-End-Smartphone von Android-Erfinder Andy Rubin soll "in den kommenden Wochen" ausgeliefert werden. Die Ankündigung gibt auch internationalen Käufern Hoffnung.

Das Essential Phone, das Smartphone von Android-Erfinder Andy Rubin, wird ab August ausgeliefert. Das bestätigte Rubin in einer E-Mail, die am Freitag an Vorbesteller verschickt wurde. Laut Rubin durchlaufe das Smartphone derzeit mehrere Zertifizierungs-Prozesse bei Mobilfunkern aus aller Welt und soll "in wenigen Wochen" ausgeliefert werden. Das Smartphone wurde bereits Ende Mai vorgestellt und sollte eigentlich binnen 30 Tagen ausgeliefert werden, doch dieser Termin verzögerte sich offenbar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top