Kefir am 10. Februar 2010 um 20:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Erstmals Zimmerbuchung via Facebook möglich

Als nach eigenen Angaben weltweit erster Tourismusbetrieb führt der Apfelhof in Lutzmannsburg direkt über die Facebook-Fanseite unter http://www.facebook.com/apfelhof eine Buchungsmöglichkeit von Zimmern und Appartments ein.


Zitat:
"Für mich ist wichtig, dass ich unser Unternehmen zu einem akzeptablen Preis mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen positionieren kann. Wir wollen den Bedürfnissen unserer Gäste von morgen gerecht werden und haben mit Easy Booking und der Buchbarkeit über Facebook den richtigen Weg gefunden"


... ist Jürgen Rohrer, Inhaber des Apfelhofs, vom Erfolg überzeugt.

Hendrik Maat, Geschäftsführer der Easybooking GmbH, geht davon aus, dass Urlaube in Zukunft verstärkt über soziale Medien wie Facebook ausgesucht und gebucht werden.


Zitat:
"Soziale Netzwerke verfügen über eine sehr hohe Glaubwürdigkeit. Empfehlungen eines Hotels durch Freunde oder Kollegen führen zu einer viel stärkeren Wahrnehmung des Betriebes als bei einem Besuch auf der Webseite des Gastgebers
"

... erklärt Maat im Gespräch mit pressetext.

Mehr dazu findest Du auf pcwelt.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top