schaf am 01. Dez. 2015 um 13:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Erstes Ganzmetall Smartphone LG Zero in Österreich und Deutschland erhältlich


Foto: LG

LG kündigt nun das LG Zero auch bei uns an. Es soll um die 250 Euro kosten und besitzt erstmals bei LG ein Ganzmetall Gehäuse.

Das LG Zero wurde nun von LG offiziell bei uns angekündigt und es ist auch bereits bei Amazon gelistet. Bisher war es nur in Südkorea und Italien erhältlich.

Von den Specs her ist das Phone eher Durchschnitt:

CPU: Qualcomm Snapdragon 410 Prozessor mit 1,2 GHz Quad-Core
Betriebssystem: Android 5.1. Lollipop
Display: 5,0 Zoll (ca. 12,7 cm) In-Cell HD (1.280 x 720 Pixel) IPS Display
Speicher: 16 GB; 1,5 GB RAM; microSD (bis zu 128 GB)
Kamera: Rückseite 13 MP, Front 8 MP mit f2,0 Blende
Akku: 2.050 mAh (fest verbaut)
Abmessungen: 142 x 71,8 x 7,7 mm
Gewicht: 154 g
Netzwerk: LTE 150 Mbit/s, HSDPA 42 Mbit/s (3G)
Verbindungstechnologien: WLAN 802.11 a/b/g/n; WiFi Direct; Bluetooth 4.1; USB 2.0
Farben: matt Silber, matt Gold

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top