schaf am 19. Sep. 2015 um 13:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Erstes Bild vom Vibe-X2-Nachfolger

Der Technik-Experte und Twitterer @upleaks hat ein Bild getwittert, dass angeblich das Lenovo Vibe X3 zeigen soll, das unter dem Codenamen Lemon X gehandelt wird. Nun ist der Account, des von wohl vielen Herstellern gehassten Leakers, nicht mehr erreichbar. Der Blog 9to5google konnte das Bild zuvor aber noch herunterladen, das ein Smartphone zeigt, das dem aktuellen Nexus 6 von Motorola ähnlich sieht.


Bild: 9to5google

Mehr dazu findest Du auf inside-handy.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top