schaf am 28. April 2014 um 18:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Erstes Bild vom LG G3 geleakt

Das LG-Flaggschiff zeigt sich auf einem ersten Bild mit überarbeiteten Tasten auf der Rückseite sowie einem noch unbekannten Sensor neben der Kamera.



Auf GSMArena ist ein Bild aufgetaucht, das die Rückseite des neuen LG-Flaggschiffs G3 zeigen soll. Auf dem geleakten Bild ist nur wenig zu sehen, aufällig ist jedoch das Tastenlayout sowie ein noch unbekannter Sensor neben der Kamera.

Das G3 dürfte weiterhin auf Hardware-Tasten an der Front oder den Seiten verzichten, die Tasten auf der Rückseite sind nun aber offenbar flach. Die Mitteltaste ist aus Metall, die Laustärkewippe weiterhin aus Kunststoff.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top