schaf am 16. Sep. 2013 um 17:42 |  3 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Entwickler reissen sich um Windows 8.1

Die neue Windows-Version wurde innert 24 Stunden über zwei Millionen Mal heruntergeladen. Während das gemeine Volk noch bis Oktober warten muss, freut sich die IT-Branche frühzeitig.



Während der Entwicklerkonferenz IDF in San Francisco gab Microsoft-Vizepräsidentin Tami Reller bekannt, dass die finale Version von Windows 8.1 innert 24 Stunden nach Bereitstellung über zwei Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Ursprünglich sollte ausser den grossen Hardware-Partnern niemand vor dem 17. Oktober an die neue Version herankommen, berichtet der Techblog Heise. Nachdem die Version jedoch wenige Tage nach Auslieferung in verschiedenen Tauschbörsen auftauchte, entschied sich Microsoft um.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top