Kefir am 11. Sep. 2008 um 20:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Entsperrte Amazon-iPhones verschwunden

Die am Mittwoch noch über die Website von Amazon.de vorbestellbaren vertragsfreien iPhones 3G mit acht GB sind nun schon nicht mehr über den Online-Händler selbst zu beziehen. "Wegen des großen Interesses ausverkauft", hieß es bei Amazon auf entsprechende Nachfrage.

Kunden, die ein iPhone bestellt hätten, würden von Amazon kontaktiert. Wann und ob man wieder entsperrte iPhones anbieten werde, könne man derzeit nicht sagen.

Da sich Apple bei den Anfragen von Ress.at zur Amazon-Aktion erst überrascht zeigte, dann aber weder kommentieren noch dementieren mochte, ist daraus wohl zu schließen, dass die Amazon-Aktion nicht mit Apple abgestimmt wurde.

Von einem Strategiewechsel Apples in Sachen iPhone-Vertrieb kann daher nicht die Rede sein.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top