Kefir am 28. Sep. 2007 um 19:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple blockiert entsperrte iPhones

Apple hat am Freitag in den USA Version 1.1.1 der Firmware für sein Mobiltelefon iPhone veröffentlicht. Das Update soll unter anderem den Zugriff auf den Online-Musikladen iTunes Wi-Fi Music Store ermöglichen.

Neustart verweigert
Wie die US-Magazine "Macworld" und "Wired" berichten, lassen sich iPhones, die mit der Dritthersteller-Software anySIM für den Gebrauch in anderen Mobilfunknetzen als jenem des Apple-Partners AT&T freigeschaltet wurden, nach Installation der neuen Firmware nicht mehr starten - auch dann nicht, wenn die SIM-Karte von AT&T eingelegt wird.

Laut "Wired" blockiert das Update auch einen Hack, der den iPhone-Nutzern Zugriff auf das Dateisystem des Telefons erlaubte.





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top