schaf am 26. Sep. 2017 um 13:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Elite X3: HP dementiert Verkaufsstopp für Windows Phone

Sollte laut Bericht schon im November eingestellt werden

Continuum-Support, aufgemotzte Sicherheit und Highend-Hardware. Im August 2016 hat Hewlett-Packard das letzte Smartphone-Flaggschiff mit Windows Mobile 10 auf den Markt gebracht. 13 Monate sollte dem Gerät nun schon sein Ende bevor stehen, berichtete Windows United.

Laut ungenannten Quellen sollte das auf den Businessbereich zugeschnittene Smartphone ab 1. November nicht mehr verkauft werden. Auch das Ende des Update-Supports war demnach bereits mit Oktober 2018 fixiert. Nun hat HP diese Angaben aber zurückgewiesen, schreibt Windows Central.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top