Kefir am 15. Juli 2008 um 12:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Eine Million 3G-iPhones verkauft

Die zweite Version des iPhone von Apple hat sich am ersten Wochenende nach seinem Start mehr als eine Million Mal verkauft. Das teilte der US-Computer- und Unterhaltungselektronikkonzern am Montag mit.

Bei der ersten Version des iPhone habe das noch 74 Tage gedauert, erklärte Apple-Chef Steve Jobs. Sechs Millionen Stück des Vorgängers sind bereits im Umlauf.

Analysten erwarten, dass das neue iPhone mit UMTS in diesem Jahr 10,5 Millionen Käufer weltweit finden wird.

InfoNach Angaben der Beratungsfirma iSuppli verdient Apple an jedem Telefon der neuen Generation 499 Dollar [314 Euro] - der Konzern hätte damit in drei Tagen rund 500 Millionen Dollar eingenommen.
~ Knappe Ware iPhone 3G


Quelle: AFP





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top