schaf am 07. Juni 2018 um 10:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Valve setzt drastischen Schritt und erlaubt künftig alle Spiele auf Steam

Nur Games, die illegal sind, und klares Trollen sind nun nicht mehr erlaubt



Im Zuge der Kontroverse um eine Amoklauf-Simulation auf Steam hat sich nun Valve zu Wort gemeldet. Über das Game "Active Shooter" hatte es eine große Aufregung gegeben, letztlich wurde das Spiel von der Plattform entfernt. Nun schrieb Erik Johnson von Valve, dass man auf Steam prinzipiell alles erlaube - außer es ist illegal oder ganz klares Trollen. Das ist auch der Grund, wieso "Active Shooter" entfernt wurde, es soll dem Entwickler einzig um Verarsche gegangen sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top