schaf am 01. März 2024 um 12:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

Diablo 4 soll endlich einen Testserver bekommen


Bild: Blizzard

Auf dem PTR soll die Community Mechaniken neuer Saisons ausprobieren und Feedback geben können. Die Hoffnung ist: Diablo 4 besser zu machen.

Die dritte Saison von Diablo 4 läuft seit einigen Monaten. Die Community ist größtenteils wenig begeistert von den Mechaniken, die Blizzard dieses Mal einführte. Einige Spieler, die das Spiel ausgiebig und zeitintensiv spielen, wünschen sich deshalb seit langer Zeit einen öffentlichen Testrealm. Dort sollen neue Saisons getestet und Feedback gegeben werden können. So sollen laut Community-Meinung unausgereifte Mechaniken wie die Vaults in der dritten Saison früh erkannt und möglicherweise verbessert werden.

In einem Campfire-Chat zur dritten Saison spricht das Diablo-Team nun genau das an: Es werde einen Testrealm für die kommende vierte Saison geben.



Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top