schaf am 15. Januar 2017 um 11:55 | Lesezeit: 34 Sekunden

Datendiebstahl bei den iPhone-Hackern Cellebrite

0
Kommentare
Bild: Cellebrite

Die Firma, die die Verschlüsselung des iPhones für das FBI geknackt haben soll, wurde Opfer eines Datendiebstahls. 900 GB an Daten sind gestohlen worden.

Die israelische Firma Cellebrite stellt Überwachungstechnologien für Mobiltelefone her und soll auch für das FBI die Verschlüsselung des iPhones geknackt haben. Nun wurde die Firma selbst Ziel eines Angriffs. 900 GB an Daten wurden gestohlen und Motherboard zugespielt. In den Datensätzen enthalten sein sollen Daten über Kunden, Datenbanken und viele technische Informationen über Produkte von Cellebrite selbst.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Links zum Thema~ Dieses Gerät knackt jedes Handy in Sekunden



Tags:#Cellebrite #Android #Samsung #HTC #iOS #iPhone #iPad




Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top