schaf am 29. Sep. 2013 um 10:01 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Crowdfunding-Projekt entwickelt 3D-Drucker um 70 Euro

Per Modul um Scanner-Funktion erweiterbar - Lieferung für kommenden Sommer geplant



Die Technologie des 3D-Drucks wird immer erschwinglicher. Ein Crowdsourcing-Projekt möchte nun die Messlatte in Sachen Preis mit dem "Peachy Printer" erneut niedriger legen, ohne dabei die Qualität des Gerätes zu beeinträchtigen.



Genau 100 kanadische Dollar verlangt Hersteller Rinnovated Design für das Gerät. Aktuell entspricht dies knapp 72 Euro. Eine begrenzte Anzahl war gar für 90 Dollar zu haben. Es gibt bereits eine Reihe von anderen 3D-Drucker-Sets für den Selbstaufbau für einen niedrigen dreistelligen Betrag, diese erweisen sich aber oft als wenig langlebig, da bei der Materialqualität gespart wurde.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at

Links zum Thema~ Peachy Printer auf Kickstarterr






Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top