schaf am 06. Dez. 2016 um 11:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Ex-Ditech-Chef Izdebski sammelt Geld mittels Crowdfunding

500.000 Euro anvisiert - Start-up 300 und die Compass-Gruppe als neue Investor

Ex-Ditech-Chef Damian Izdebski will über Crowdfunding seine vor eineinhalb Jahren gegründete Firma Techbold "auf die nächste Stufe heben". Zu den bisherigen drei Business Angels Johann Hansmann, Stefan Kalteis und Michael Altrichter sind nun noch Start-up 300 und die Compass-Gruppe dazugestoßen.

Mit diesen fünf und potenziellen weiteren neuen Investoren, mit denen es bereits Gespräche gebe, will Izdebski eine Million Euro aufstellen. Weitere 500.000 Euro sollen durch Crowdfunding kommen, sagte der Unternehmer im Gespräch mit der APA.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top