Kefir am 14. Januar 2010 um 21:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

China größter Absatzmarkt für Nokia

Mit Billighandys lokale Marktführer bekämpfen

Der Mobiltelefonriese Nokia setzt in Schwellenländern auf Billighandys. Das geht aus einer am Mittwochabend in Wien präsentierten Studie von Arthur D. Little hervor. Während das finnische Unternehmen Anfang des Jahrzehnts noch als Premiummarke wahrgenommen worden sei, liefere es sich nun mit lokalen Anbietern und anderen Multis einen harten Kampf um das Mittelsegment.

Heute ist China Nokias größter Absatzmarkt, Russland, Indien und Brasilien zählen ebenfalls zu den zehn wichtigsten Ländern. Beim globalen Marktanteil indes erwartet der Konzern für 2010 keine Zuwächse.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top