Kefir am 20. Januar 2010 um 15:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

China: Google-Handy kommt später

Eine Google-Sprecherin hat am Dienstag bekanntgegeben, dass die Einführung des Google-Mobiltelefons "Nexus One" in China verschoben werde. Ursprünglich sollte das Gerät am Mittwoch auf den Markt kommen. Auch beim Streit zwischen Google und der chinesischen Regierung nach den jüngsten Hackerangriffen ist kein Ende in Sicht.

Das "Nexus One" werde nicht wie geplant am Mittwoch auf den Markt kommen, hieß es. Die geplante Zeremonie mit dem lokalen Mobilfunkanbieter China Unicom für Mittwoch wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Google-Sprecherin Marsha Wang wollte allerdings keine offizielle Begründung dazu abgeben. Eine mit der Entscheidung von Google vertraute Person sagte allerdings, dass die Entscheidung mit dem Disput nach den jüngsten Hackerangriffen zu tun habe.

Die Person meinte zudem, dass es im Moment keine gute Erfahrung für Konsumenten wäre, ein Mobiltelefon mit Anwendungen zu bekommen. China verfügt mit über 700 Millionen Konten über den größten Mobilfunkmarkt der Welt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top