schaf am 25. August 2016 um 10:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

c.at ab 29. August als Domain zu haben



Die österreichische Domainverwaltung nic.at vergibt ab 29. August .at-Domains mit nur ein oder zwei Zeichen.

Die Vergabe von rund 5000 .at-Domains mit ein oder zwei Buchstaben beginnt am 29. August, wie Domain-Registrar nic.at bekanntgegeben hat. Dann können Markeninhaber hier Anspruch auf Domains anmelden, um ihre Rechte zu wahren. Dazu muss die betreffende Marke vor dem 1. Juli 2015 in Österreich eingetragen worden sein und Schutzwirkung genießen. Die Anmeldung kostet 120 Euro. Bei nur einem Antrag geht die Domain automatisch an den Bewerber, zum Preis von 240 Euro. Bei mehreren Interessenten wird die Domain zwisc

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Roccat ist Geschichte
Der Markeninhaber Turtle Beach gibt Roccat auf. Viele Produkte werden nicht mehr angeboten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top