schaf am 09. Februar 2017 um 14:16 | Lesezeit: 55 Sekunden

Brand in Samsungs Note-7-Akku-Fabrik ausgebrochen

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Es klingt wie ein schlechter Scherz: Ausgerechnet in der Fabrik, in der die Note-7-Akkus produziert wurden, ist ein Feuer ausgebrochen.

Die negativen finanziellen Folgen - Einbußen von 5,3 Milliarden US-Dollar im operativen Ergebnis - und dem massiven Imageschaden sind noch nicht genug: Die brandgefährlichen Probleme mit den Note-7-Akkus verfolgen Samsung auch noch nach Verkaufsstopp, Rückruf und Ferndeaktivierung des Samsung-Smartphones.

Wie nun bekannt wurde, ist einer Samsung-Fabrik im nordchinesischen Tianjin, in der die fehlerhaften Note-7-Akkus produziert wurden, ein Feuer ausgebrochen. Als Brandursachen werden sowohl von Samsung selbst, als auch von der örtlichen Feuerwehr defekte Akkus angegeben.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top