schaf am 31. Mai 2023 um 17:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Blizzard: Diablo 4 benötigt für Singleplayer ein Abo auf Konsolen


Bild: Blizzard

Anders als gerade noch von Blizzard dargestellt ist in Deutschland auf Xbox und Playstation ein Abo für Diablo 4 nötig - auch im Solomodus.

Der Solomodus von Diablo 4 läuft zumindest in Deutschland nur mit einem Abo auf Playstation 4 und 5 sowie auf Xbox One und Series X/S. Gemeint sind mindestens Playstation Plus Essential (rund 9 Euro/Monat oder 60 Euro/Jahr) sowie Xbox Live Gold (rund 7 Euro/Monat) oder Xbox Game Pass Ultimate (rund 13 Euro/Monat).

Update:
Konsolen-Abo für Solo in Diablo 4 doch nicht zwingend nötig
Singleplayer benötigt in Diablo 4 auf Playstation und Xbox doch kein Abo. Wer bei seinen Abenteuern auch chatten möchte, muss aber zahlen.

Gratis Monsterschnetzeln ist also nur auf Windows-PC möglich, was im Falle von Diablo 4 über das Battle.net läuft. Dort ist auch Multiplayer ohne zusätzliche Kosten möglich - mal vom Kauf des eigentlichen Spiels sowie von optionalen Extras wie dem Battle Pass abgesehen.

Die Information über die Notwendigkeit eines bezahlten Abos auf den beiden Konsolen ist neu und stammt von Gamepro.

 Adam Fletcher @PezRadar

@ramalad @dumbasswhiteboy @Diablo You can play without but things like chat, partying and world PvP will require.

Am 21. April, 2023 um 17:23 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top