Kefir am 10. Februar 2010 um 21:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

"Bling-Bling": Handy laden mit Stil

Unverzichtbar, aber hässlich: Mit diesem Image von Handy-Ladegeräten räumt ein deutsch-österreichisches Design-Duo gehörig auf. In der Modemetropole Paris sorgt BLESS mit kunstvoll gestalteten Ladegeräten für Aufsehen.



Bei dem 350 Euro teuren Spitzenmodel ist das Kabel mit Dutzenden von Strass-Steinen besetzt. "Bling-Bling-Ladegeräte" nennt die französische Presse die Teile. Es geht aber auch schlichter: Eine strohfarbene Einstiegsversion gibt es für "nur" 99 Euro. Sie heißt passend iNatural für iPhone-Nutzer und BNatural für Blackberry-Fans.

Hinter dem Design-Duo BLESS stecken die Deutsche Ines Kaag und die Österreicherin Desiree Heiss. Die beiden hatten sich 1993 während ihres Designstudiums bei einem Wettbewerb in Paris kennengelernt. Heiss lebt mittlerweile dauerhaft in der französischen Hauptstadt. Kaag arbeitet von Berlin aus für die gemeinsame Marke.

Mehr dazu findest Du auf focus.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top