schaf am 22. August 2015 um 10:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Bilder von pinkem iPhone 6s aufgetaucht


Foto: daliulian.net

Apple könnte beim iPhone 6s mit einer neuen Farbe experimentieren. Auf einem Blog tauchten nun Bilder verschiedener iPhone-6s-Modelle mit rosarotem Anstrich auf.

Bei den Bildern, die auf der chinesischen Plattform daliulian.net auftauchten, soll es sich aber nicht um eine Billigversion des iPhones mit buntem Plastikgehäuse handeln, sondern um eine Variante in rosa-gold. Ob die Bilder tatsächlich echt sind, ist derzeit nicht verifizierbar. Gerüchte, dass Apple neben der bestehenden Gold-Version des iPhones auch eine rosa-goldene Variante auf den Markt bringen wird, existieren aber schon länger.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top