schaf am 22. Juli 2013 um 22:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Bilder des neuen Google-Handys Moto X geleakt

Nachdem Eric Schmidt beim Telefonieren mit dem Moto X ertappt wurde, sind jetzt weitere Bilder des Geräts geleakt. Das Smartphone, das das erste Ergebnis der Übernahme von Motorola durch Google ist, soll am 1. August offiziell vorgestellt werden.

Der frühere Google-CEO Eric Schmidt wurde bereits vor einigen Tagen beim Telefonieren mit einem Moto X erwischt. Einige vermuten, dass dies kein Zufall war - schließlich bewirbt Google das Smartphone, das in den USA gefertigt wird, bereits seit dem 4. Juli. Zu sehen war es bisher aber noch nicht. evleaks hat jetzt Bilder des Smartphones veröffentlicht, dass das Gerät in Weiß und Schwarz zeigt. Offiziell soll das Smartphone am 1. August erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.





via





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top