Kefir am 21. Juni 2017 um 01:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Besuch von Dark Web laut britischer Polizei "verdächtig"

Ausgeteilte Flugblätter listen potenziell verdächtige Aktivitäten auf, darunter auch "Fotografieren von Sicherheitsmaßnahmen"

Die britische Polizei warnt vor Nutzern, die sich im Dark Web aufhalten. In einem Flugblatt, das im Rahmen einer Antiterrorkampagne verteilt wird, wird der Besuch des Dark Webs als "verdächtige Aktivität" bezeichnet. Ebenso seien "Online-Bestellungen ungewöhnlicher Artikel" ein mögliches Merkmal für terroristische Aktivitäten. Zu den anderen Faktoren gehören etwa der Besitz von Waffen, lange Abwesenheitszeiten oder "extreme und unerwartete Verhaltensänderungen".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top