Auch Apple startet wohl ein werbefinanziertes Streaming-Abo
In Cupertino verdichten sich die Hinweise darauf, dass Apple mit den anderen Branchegrößen wie Netflix und Disney gleichzieht
Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung von Apple, dass ein werbefinanziertes oder zumindest werbeunterstütztes Abo-Modell eingeführt wird, aber laut dem Bericht deuten die Anzeichen sehr stark auf eine baldige Einführung eines solchen Angebots hin. So ist Apple aktuell gerade dabei, ein eigenes Werbenetzwerk rund um Lionel Messi aufzubauen. Der Fußballstar spielt derzeit in der US-Liga, und Apple verkauft aktuell Werbepakete rund um die Liga um bis zu vier Millionen Dollar. Außerdem soll Apple gerade dabei sein, eine dynamische Werbeplattform zu bauen, die es Kunden möglich machen soll, Werbungen on demand ins Programm von Apple TV+ zu schalten, was als weiterer Hinweis auf die kurz bevorstehende Einführung eines Werbe-Abos gedeutet wird.
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Auch iPhone-Nutzer können sich künftig mit Passkeys in Whatsapp einloggen. Für Android gibt es die Funktion bereits.
Die aktualisierte Teams-für-Web-Version soll vor allem leistungsfähiger und stabiler laufen. Einige Features der Desktopversion fehlen aber.
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