Kefir am 27. Juni 2007 um 20:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 16 Sekunden

AT&T gibt iPhone-Vertragspreise bekannt

Apple und sein Mobilfunkpartner AT&T haben am Dienstag die Preise für die iPhone-Verträge bekannt gegeben, die ab dem 29. Juni in den USA erworben werden können.

Die iPhones selbst sollen je nach Speicherausstattung bekanntermaßen 499 [vier GB] beziehungsweise 599 US-Dollar [acht GB] kosten.

Ab 60 Dollar pro Monat
Dazu kommen die Kosten für Telefonie und Datenverkehr. Die Neukunden müssen sich zwei Jahre lang an AT&T binden und haben die Wahl zwischen drei Basistarifen.

Der günstigste davon kostet 59,99 Dollar im Monat mit 450 inkludierten Gesprächsminuten, der mittlere 79,99 [900 Minuten] und der teuerste 99,99 Dollar [1.350 Minuten]. Für 219,99 Dollar kann man 6.000 Minuten telefonieren, ab dem 80-Dollar-Tarifpaket Nachts und am Wochenende unlimitiert. Es gibt auch Tarife für Familien und bestehende AT&T-Kunden.

Daten-Flat-Rate für E-Mail und Web
Alle Tarife beinhalten bereits 200 SMS/Monat, sowie eine Flat Rate für den Datenverkehr [E-Mail und Web via EDGE] - der Kunde soll schließlich nicht zu viel für seine Verbindung zum iTunes Music Store zahlen müssen, wo er sein Telefon auch aktivieren kann. Nicht verbrauchte Telefonieminuten können mitgenommen werden und von Handy zu Handy kann ebenfalls kostenlos unlimitiert telefoniert werden.

Im Rahmen der Aktivierung muss der Kunde seine Kreditkartennummer angeben. Der User kann sein Telefon aber auch im Geschäft bei Apple und AT&T aktivieren lassen. Das einmalige Aktivierungsentgelt von 36 Dollar ist in den Tarifen bereits enthalten.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top