aleX am 19. Sep. 2013 um 08:51 |  2 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

AppleTV Update - Was soll kommen?



Eigentlich sollte mit dem iOS7 Update, auch die Apple TV Box ein Update erhalten. Leider ist bis jetzt leider noch nichts davon zu sehen.

Aber nichts desto trotz schreibe ich euch mal zusammen, was Insider bereits in Erfahrung gebracht haben und was mit dem Update kommen soll.

Ganz Oben aufs Apple´s Prioritätenliste steht AirPlay. Damit ermögliche Apple es, auf fremden Apple TVs auch dann eigene Inhalte wiederzugeben, wenn man die Daten nicht vorher auf das eigene iDevice geladen hat. Bislang ist das nur dann möglich, wenn Sie die Daten auf dem angemeldeten iPhone oder iPad zwischenspeichern, was je nach Verbindung viel Zeit in Anspruch nimmt.

Des Weiteren schalte das Update iTunes Radio frei. iTunes iRadio funktioniert ähnlich wie Spotify. Auch Apples Angebot ist ein Freemium-Modell. Um werbefrei Musik hören zu können, müssen Nutzer zukünftig 24,99 Euro im Jahr für iTunes Match ausgeben.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple aktualisiert AppleTV mit iTunes Radio
Apple hat soeben ein Update für Apple TV herausgegeben. Während der Beta-Phase nannte Apple das Update immer Version 5.4. Man hat sich nun aber dazu entschieden, die Aktualisierung mit der Versionsnummer 6.0 zu verteilen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top