schaf am 08. August 2016 um 15:10 | Lesezeit: 44 Sekunden

API geknackt: Die Pokemon-Tracker sind zurück

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Schneller als erwartet haben Hacker wieder Zugriff auf die API von Pokémon Go erlangt. Dienste wie Pokévision verhindert Niantic aber weiterhin erfolgreich.

Drei Tage und fünf Stunden. So lange brauchte die Hacker-Community, um die neue Pokémon-Go-API zu knacken. Ein beeindruckendes Unterfangen, an dem zahlreiche Entwickler aus aller Welt beteiligt waren - viele davon suchten Tag und Nacht nach einer Lösung. Die Nachfrage war ohne Zweifel groß: Tausende Nutzer strömten in den offiziellen Discord-Chat, auch um möglichst früh zu erfahren, wenn Dienste wie Pokévision zurückkehren könnten. Um die Last zu verringern, wurde sogar ein eigener Reddit-Livethread eingerichtet, der zu Spitzenzeiten ebenfalls mehrere tausend Nutzer zählte. Üblicherweise werden derartige Livethreads nur zu aktuellen Ereignissen, beispielswiese dem Terroranschlag in Nizza, eingerichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top