schaf am 11. Juni 2014 um 14:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 50 Sekunden

Android-Tastatur SwiftKey wird zur Gratis-App



Die beliebte Tastatur mit Wort-Vorhauserkennung wird mit einem Update zur Gratis-App. Tastatur-Varianten gibt es per In-App-Kauf.

Mit einem neuen Update wird SwiftKey zur Gratis-App. Bisher konnte die App nur einen Monat lang gratis genutzt werden, danach musste man auf die kostenpflichtige Premium-Version umsteigen. Einnahmen will das Unternehmen in Zukunft durch den Verkauf von thematisierten Tastatur-Varianten erzielen. Dazu wird ein eigener SwiftKey Store gestartet, der über die App zugänglich ist. Darin kann man seine Android-Tastatur mit verschiedenen Farben und Designs personalisieren.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top